Prosperierende Wirtschaft - für alle!

Mit einer nachhaltigen Finanzpolitik und wirtschaftsfreundlichen Rahmenbedingungen ist die Stadt Baden für Investoren, Jungunternehmen und Steuerzahler ein attraktiver Standort. Meine Politik steht für weitsichtige Planung, Erkennen von Bedürfnissen und Handeln im Sinne des Ganzen. Ein funktionierender Verkehr ist die Basis für das ungehinderte Fliessen der Pendlerströme zu den Arbeitsplätzen und für den Einkauf in der Innenstadt. Er darf aber die Wohnqualität in Baden nicht mindern. Ich engagiere mich für eine Wirtschaft, von der alle profitieren!

Die CVP als Wirtschaftspartei setzt sich für eine nachhaltige, zukunftsgerichtete und wettbewerbsorientierte Wirtschaft ein. Eine Wirtschaft, die den Lebensraum schont und mit den natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll umgeht. Eine starke Exportwirtschaft und ein attraktiver Standort Schweiz schaffen Arbeitsplätze und Wohlstand.

Für Stadt & Land